Verschiedenes

Suchbegriffe Best Of

Sammlung kurioser Suchbegriffe, mit denen Suchende auf herrpfleger.de gefunden haben
  • pflegeziel obstipation – da will aber einer hoch hinaus! Maßnahmen hier für wären wohl eine Trinkmengenbeschränkung von 100 ml/Tag, Opioide hochdosiert nach ärztlicher Anordnung, Ballaststoffkarenz und absolute Bettruhe. Dann darf sich schon einmal jemand auf Kotsteine und digitale Ausräumung vorbereiten.
  • iphone blutdruck – kommt immer drauf an – wenn man es gerade bekommt oder es sich fallend auf den Weg zu Boden macht, dann ist eine Systole von 180-200 schon mal drin
  • throbosespritze – was für ein Ding?
  • plötzlich auftretende blaue flecken – ja wo kommen die denn her?
  • akademisierung der pflege folgen – dann folge ich der akademisierung der pflege auch mal. Twitter, Facebook, Xing oder wo?
  • Madonna muscle – das ist der 657te Muskel im menschlichen Körper und wo der sitzt, das verrate ich nicht
  • krankenschwester ausbildung einlauf – diese Meisterdiziplin sollte auf jeden Fall in der Ausbildung der Krankenschwester dabei sein
  • exsamen als pflege wo? – ja wo denn?
  • jeder gute tag beginnt mit einer guten tasse kaffeee – *kopf nick*
  • pferdesperma abpumpen – das macht irgendwie keinen Sinn…
  • norovirus aedl ausscheiden – beim Norovirus wird das Ausscheiden aber nun wirklich eine existenzielle Erfahrung des Lebens

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar