Lifestyle

Stressfreie Weihnachten dank Streaming

Auswahlmenü der maxdome-App auf dem Sony Bravia

Ich habe hier schon von diversen Streaming Diensten berichtet wie z.B. watchever oder amazon instant video.

Jetzt vor Weihnachten, in der Zeit, in der ein Streaming-Dienst wirklich Sinn macht, wollte ich noch auf das Angebot von maxdome aufmerksam machen.

Es gibt auch aktuell zwei Aktionen:

Maxdome funktioniert auf fast allen modernen Geräten: iOS, Android, Windows Phone. Ich nutze Maxdome auf einem Smart TV, dem Sony Bravia und auf den iOS-Geräten.

Gut finde ich das recht gut ausgebaute Sortiment an englischsprachigen Titel, wie Breaking Bad, Dexter, Lost, etc.

Maxdome empfiehlt für das Streaming eine 2 MB-Leitung für SD-Content und 6 MB für HD-Inhalte.

maxdome Grafik Bandbreitenempfehlung[2]

Nutzt von Euch jemand Maxdome? Oder welchen Streaming-Service verwendet ihr?

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

  • Ich glaub, dass ich an Netflix zu hohe Ansprüche hatte und von dem doch recht eingeschränkten Sortiment enttäuscht war.

    Dank Prime nutze ich auch regelmäßiger Amazon Instant Video.

    Wachever gefällt mir auch, ins Besondere die Offline-Funktion, die gerade bei langen Bus- oder Zugfahrten ideal ist.