Sneaker

Sommerstart bei Foot Locker

Mir war gar nicht klar, wie unerlässlich Foot Locker exklusive Sneaker veröffentlicht. Es ist nämlich mal wieder soweit: unter dem Motto „Life in Hypercolour“ bringt Foot Locker mal wieder ein Haufen neue Sneaker auf den Markt, die nur so von Sommer strotzen.

RS85989_Foot Locker_Life in Hypercolour_27-lpr

Sommervarianten von den Marken Nike, adidas, Converse, Reebok und Vans sind vertreten. Besonders gefallen mir wieder die Styles von adidas, die dem ZX FLUX ein sommerliches Make-over verpasst haben.

Der Adidas ZX FLUX Beach Print für Männer kommt für 99,99€ daher, das Frauen-Modell (ZC FLUX Farm Tropical) kostet 10 € weniger.

Wie immer sind die Styles in den Foot Locker-Filialen oder online zu finden.

RS85980_Foot Locker_Life in Hypercolour_18-lpr

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar