Pflege

Suecos verlost Arbeitsschuhe

nursingday-blog

Teilnahme

Die Teilnahme ist denkbar einfach: ihr braucht nur ein Foto von Euch und Eurer/em Lieblingskollegen auf Facebook, Instagram oder Twitter mit dem Hashtag #SuecosNursingDay posten und schon nehmt ihr teil! Achtet aber bei den Selfies auf die Privatsphäre aller, die man ggf. auch in dem Bild sehen könnte!

Es werden insgesamt 12 Paar Suecos® Clogs verlost. Die Gewinner können sich die Clogs nach freier Wahl im Online-Shop von Suecos aussuchen, natürlich soweit der Vorrat reicht. Am 7. Mai werden die ersten drei Gewinnerphotos bekannt gegeben, die die ersten 6 Paar Suecos® gewinnen; und am 13. Mai werden die anderen 6 Paare unter allen Teilnehmern verlost, die zwischen dem 4. und 12. Mai teilgenommen haben.

Suecos

Vor wenigen Wochen habe ich hier auf dem Blog die Arbeitsschuhe Thor in navy von Sueco vorgestellt: sehr bequeme und angenehme Arbeitsschuhe!

Viel Glück!

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar