Technik

Verkaufsstart: Gigaset ME

In wenigen Minuten (13:00 Uhr), startet der Verkauf des ersten Smartphones von Gigaset. Von den drei Modellen, welche auf der IFA 2015 in Berlin angekündigt wurden, wird nun das erste Modell, das Gigaset ME zum Preis von 469,00 € erhältlich sein. Wann die Modelle Gigaset ME Pure und das Gigaset ME Pro verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt.

Auf der IFA 2015 hatte ich alle drei Modelle bereits in der Hand und bin von der Technik und dem Design wirklich überzeugt. Wer sich ein paar Hands-On-Bilder des Gigaset ME anschauen möchte, kann sich ja einmal durch meine Bilder klicken.

Link: Gigaset ME im Gigaset-Shop

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar