XXX

Kontakt

Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit?

Per Mail oder Kontaktformular kann gerne Kontakt aufgenommen werden für:

  • individuelle Testberichte und Reviews
  • Shopvorstellungen
  • Durchführung von Gewinnspielen

Einzelheiten können im Anschluss im Detail geklärt werden.

Damit die Sachen auch bei mir ankommen, verwendet bitte folgende Kontaktwege:

E-Mail: mail@herrpfleger.de
Twitter: @herrpfleger
Facebook: facebook.com/herrpfleger
Instagram: instagram.com/herrpfleger

Adresse:
Matthias Saxer
Aalener Str. 80
89520 Heidenheim

Oder aber auch dieses schöne Kontaktformular:

[ninja_forms id=2]

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

  • Hallo und guten Tag,
    finde Ihre Seite als Altenpflegeschülerin sehr spannend aber ich
    würde gerne wissen ob es mich etwas kostet ?

    Wen ich mir etwas zum lernen Kopiere oder herunter lade entstehen für mich kosten?

    Danke schon mal…Gruß C. Lenz

  • Hallo Zusammen, bin auf diese Website gestossen, weil ich auf der Suche nach Nebenwirkungen bzw Ausgleich selbiger nach Einnahme von Prednisolon bin… hatte dieses Medikament vor ca 20 Jahren wegen einer rezidivanten Trachealstenose (war allerdings mechanisch durch fehlerhafte Intubationbedingt) erhalten.. ein Jahr genommen, keine Wirkung… nun soll ich es wieder nehmen wegen Polypen in den Nasennebenhöhlen… hmmmmmmmm

  • Hallo Herr Pfleger

    Kann es sein, dass der Download mit einem Schweizer Konto nicht funktioniert?
    Auch meine Anfrage deswegen, endete mit einer Fehlermeldung

    Ich wollte Fragen warum der Download von der Pflegepanung als PDF Runterladen bei mir nicht geht?
    Die Button’s erscheinen zwar, lassen sich aber nicht anklicken…

    Besten Dank