„Parametrische (T)Raumgestaltung“ auf der Station 8i im CVK

„Parametrische (T)Raumgestaltung“ auf der Station 8i im CVK
Wohlfühl-Zimmer auf einer Intensivstation
Wohlfühl-Zimmer auf einer Intensivstation

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

  • Sehr schön! Die warme Deckenbeleuchtung wirkt sicher sehr beruhigend und erinnert mich ein bisschen an unseren Snoezelraum von meinem vorigen Arbeitbeber. Die integrierten Lifter in der Decke sind für mich der absoute Traum!! Auf unserer Intensivstation gibt es nicht mal einen einzigen Lifter.Ich denke auch das das Konzept sehr gut bei den Angehörigen der dort liegenden Pat. ankommt.
    LG Melissa