Gadgets Werbung | Anzeige

Anzeige: Herausforderungen meistern mit den Rasierern von Braun

Aufstehen, Anziehen, Zähne putzen, Kind wecken, Kind anziehen, Sachen für die Uni packen, Kuschelhasen einpacken, Frühstück, Kaffee, … War da nicht noch was? 

Die Rasur kann manchmal im stressigen Morgen-Alltag untergehen, aber hat dann deutliche Auswirkungen auf den Rest des Tages. Zumindest ist dies bei mir so: spüre ich im Verlauf des Tages die Stoppeln auf der Oberlippe, da ich nun schon im morgendlichen Stress seit zwei Tagen die Rasur vergessen habe, so fühle ich mich unwohl. 

Die Rasur muss schnell, sanft und gründlich sein. 

Und hier setzt der Braun Series 9 CC Premium an. Bei dem Series 9 Elektrorasierer von Braun handelt es sich um einen Rasierer aus dem Premium-Segment, der dank innovativen Technologien eine gründliche und sanfte Rasur bietet und dabei auch noch flexibel auf alle Individualitäten eingeht.

Braun nennt seine Technologie Responsive Intelligence. Um die beste Rasur zu bieten, reagiert der Rasierer prozessorgesteuert auf alle Konturen und Merkmale des Gesichts. Dabei wird der Rasierer an die Haardichte angepasst und stimmt seine 5 Scherelemente flexibel und individuell an die Gegebenheiten an. Diese Kraftanpassung sorgt für eine gründliche und sanfte Rasur. 

Die Sonic-Technologie sorgt dafür, dass der Scherkopf über ein Kissen von 10.000 Vibrationen gleitet ohne an der Haut hängen zu bleiben.

Trockene Rasur oder unter der Dusche rasieren? Mit Rasierschaum oder mit Gel? Völlig egal – der Series 9 macht alles mit. Auch Stiftung Warentest hat er überzeugt und wurde im Mai 2017 Testsieger.

Wenn es nicht das Premium-Modell sein muss, so hat Braun z.B. auch den Braun Series 3 ProSkin im Angebot, der wie der Series 9 auch unter der Dusche verwendet werden kann um das Duschen direkt mit der Rasur zu verbinden.

Braun Series 3 ProSkin

Wenn neben der Rasur dann auch das Styling und Trimmen im Vordergrund steht, so helfen die Braun Multigrooming-Kits weiter, die dank diverser Aufsetzen u.a. auch beim Stutzen der Nasen- und Körperbehaarung weiterhelfen.

Braun Multigrooming-Kit

Der neue TV-Clip von Braun

So unterschiedlich die Spieler des 1. FC Bayern München sind, so ist auch ihre Gesichtsbehaarung. Doch mit allem kommen die Braun-Rasierer problemlos zurecht, wie der neue Clip zeigt:

Der Series 9 kommt in einem Set, welches neben einem Reiseetui auch die Clean&Charge Reinigungs-Station beinhaltet. Mit dieser wird der Rasierer nach jeder Rasur nicht nur wieder aufgeladen, sondern auch in einem fünf-stufigen Prozess gereinigt, gepflegt und getrocknet, damit er am nächsten Morgen wieder wie neu bereit ist für seinen individuellen Einsatz.

Mehr Infos auf facebook.com/BraunRasiererDE

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere