Klinikalltag Werbung | Anzeige

Gratis-Eis von Langnese für Alltagshelden #bettertogether

[Anzeige]

Da ich über Facebook und Twitter zahlreiche Menschen im Gesundheitswesen erreichen kann, möchte ich Euch auf eine coole Aktion von Langnese aufmerksam machen.

Mit ihrer Kampagne #bettertogether möchte sich Langnese bei allen Alltagshelden bedanken, die in dieser schwierigen Zeit mit großem Einsatz ihren Job machen, sei es im Krankenhaus, im Altenheim, im Supermarkt, in Laboren, in Rettungsstellen, etc.

Seid ihr ein Team von mindestens 10 Personen, so könnt ihr Euch für das Gratis-Eis bewerben bzw. auch von Dritten nominiert werden. Auf der Seite von Langnese findet ihr das Anmeldeformulare auf der Landing-Page für diese coole Aktion.

Pro Tag (Mo – Fr) werden deutschlandweit 10 Teams von Langnese ausgewählt und dann kontaktlos mit einer Eistruhe beliefert, die mit Produkten der Marken Langnese, Kinder Ice Cream und Ben&Jerry‘s gefüllt ist. Die Aktion läuft noch bis zum 06.05.2020.

#bettertogether

Langnese bedankt sich bei allen Alltagshelden

Versucht Euer Glück, bewerbt Euch und vielleicht werdet ihr ja ausgewählt und eine gefüllte Eistruhe beschert Euch einen kleinen Glücksmoment im stressigen Heldenalltag! Ich drücke Euch die Daumen.

Link zu Seite: https://www.langnese.de/bettertogether/
Instagram-Account von Langnese: @langnese_offiziell

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar