Reviews Technik

Qbo – die smarte Kaffeemaschine

Hinter Qbo versteckt sich eine innovative Art der Kaffeezubereitung, welche sich aus drei Komponenten zusammensetzt: dem YOU-RISTA, der Kaffeemaschine, dem MILK MASTER, der für warme Milch und Milchschaum verantwortlich ist, sowie den Kaffeekapseln...

Reviews

Kaffeevollautomat Saeco Incanto

Mittlerweile müsste es schon über 3 Jahre her sein, dass ich einen Test über einen Kaffeevollautomaten geschrieben habe. Höchste Zeit, dies zu ändern! Seit zwei Wochen in täglicher Verwendung ist die Saeco Incanto, die einen herrlichen Milchschaum...

Lifestyle

Kaffee von Herbaria

Herbaria hatte ich schon einmal hier im Blog. Ich habe damals mehrere Gewürzmischungen von ihnen vorgestellt. Exzellente Produkte in Bioqualität. Herbaria hat nun sein Sortiment erweitert und zwar um Kaffee: fair gehandelt, Bio-Qualität und in...

Reviews

„Mein Café“ von Melitta

Ich habe im Verlauf der letzten Wochen die Kaffeebohnen-Sorten „Mein Café“ von Melitta getestet. Ich mag den Kaffee von Melitta. Ins Besondere die BellaCrema „Selection des Jahres 2014“ hat mir sehr gut geschmeckt und...

Reviews

Test der neuen Senseo Twist

Im Rahmen eines weiteren trnd-Projektes darf ich die neue Pad-Kaffeemaschine Senseo Twist von Philips testen, die seit Mitte Juli 2012 im Handel erhältlich ist. Die neue Twist Serie gibt es als 3 unterschiedliche Modelle – Basic, Mid- und High...