Lifestyle Werbung | Anzeige

Der „Angriest Whopper“ von Burger King

Whopper als Special Edition – schwarz zu Halloween, jetzt mit feurig-rotem Bun als Angriest Whopper.

Beim Angriest Whopper ist auf den ersten Blick klar, dass es eher scharf statt brav zugeht. Seit dem 30.03.2016 ist der Angriest Whopper in allen teilnehmenden Burger King-Filialen erhältlich und man kann seine Geschmacksknospen zum glühen bringen.

Damit man auch wirklich ins Schwitzen kommt, hat Burger King seinen Whopper mit Angry Onions, Jalapeños und einer scharfen Sauce verfeinert. Und feuriges Chili  ist direkt in die roten Brötchenhälften hineingebacken worden.

Zur Geburt des Angriest Whopper hat sich Burger King eine coole Idee einfallen lassen. Zusammen mit dem berühmten Vulkan-Spezialisten George Kourounis sind vier eingefleischte Burger King-Fans aus Deutschland, Großbritannien, Spanien und Brasilien nach Guatemala zum Vulkan Pacaya gereist. Der Pacaya ist einer der aktivsten Vulkane unserer Erde. Während die vier Fans an der Kante zum Vulkan warteten, ist George Kourounis in den Vulkan hinabgestiegen, um direkt aus der Lava des Vulkans „the angriest fire“ herauszuholen.

Zu dem Zeitpunkt war die Reise der fünf jedoch noch nicht beendet, da sie von Guatemala aus die Flamme über 6000 Kilometer bis zu einem Burger King-Restaurant in Brasilien bringen mussten. Dort wurde dann mit dem „angriest fire“ der erste „Angriest Whopper“ gegrillt.

Bei ihrer Mission wurde George Kourounis und die vier Burger King-Fans von einem Film-Team begleitet und ein Zusammenschnitt aus der Vulkanbesteigung, der Ernte des „angriest fire“ sowie des Roadtrips durch Süd- und Mittelamerika könnt ihr in dem oben verlinkten Video sehen.

Also, scharf statt brav leben und probiert mal den Angriest Whopper aus. Nicht ganz so scharf, aber ordentlich würzig sind auch die Salsa Tendercrisp, die es auch aktuell in den Burger King-Restaurants gibt.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere