Lifestyle Werbung | Anzeige

Werde Tester von Leibniz Snoopy [Gewinnspiel inside]

Leckere Butterkekse – gesponsert von Leibniz!

Weltweit bekannt und nun für die nächsten Monate auch in deiner Keks-Tüte zu finden: die Peanuts. Die bekannten Charaktere aus der Comic-Serie rund um Snoopy und Charlie Brown sind nun im Keksregal als Leibniz Snoopy Sonderedition zu finden.

Leibniz hat mir ein Testpaket zukommen lassen. Und damit ihr nicht zu kurz kommt, sind gleich noch zwei Testpakete dabei, die ich an Euch verlosen möchte. Genaueres zum Gewinnspiel findet ihr am Ende des Artikels.

Snoopy Leibniz_0671

Wer oder was befindet sich in der Leibniz Snoopy Limited Edition?

In der 125g-Packung der Leibniz Sonderedition befinden sich acht unterschiedliche Figuren aus der Feder von Charles M. Schulz. Die Kekse selbst sind aus dem bekannten Leibniz-Butterkeks-Teig und schmecken köstlich-knackig.

Snoopy und Charlie Brown fallen mir als Namen bei den Peanuts immer direkt ein, aber wie heißen nochmal die anderen Charaktere? In der Keks-Tüte sind nämlich auch der kleine, gelbe Vogel Woodstock zu finden, z.B. wie er mit Snoopy auf dessen Hundehütte kuschelt. Oder auch Lucy van Pelt, die immer einen psychologischen Ratschlag bereit hält.

Die Sonderedition ist ab sofort bis Dezember 2016 im Handel erhältlich.

Snoopy Leibniz_0673

Gewinnspiel

Wie anfangs angekündigt, verlose ich zwei Test-Pakete á 5 x Leibniz Snoopy. Ideal um auch deinen Freunden und Kollegen die Gelegenheit zum Testen zu geben!

Update: Wegen technischen Problemen bei Rafflecopter, habe ich diese Möglichkeit der Gewinnspielteilnahme entfernen müssen und es reicht nun ein einfacher Kommentar mit der Antwort auf die unten stehende Frage- ich wünsche viel Glück!

Um eines der beiden Testpakete zu gewinnen, müsst ihr mir nur die richtige Antwort auf folgende Frage in den Kommentaren posten:

Wie oft ist Snoopy auf folgendem Bild zu sehen und wer ist dein Lieblingscharakter bei den Peanuts? (Schau genau hin!)

Snoopy Leibniz_0676

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr meine Seite und die von Leibniz auf Facebook liked. Teilen des Beitrags wäre auch schön, aber beides kein Muss um eines der Testpakete zu gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.04. 2015, danach findet dann die Auslosung statt. Damit ich Dich im Gewinnfall benachrichtigen kann, muss Du eine gültige Email-Adresse angeben.

Wie immer kann der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UPDATE:

Das Gewinnspiel ist beendet und nach einer randomisierten Auslosung mit random.org haben Anita und Nada gewonnen- ich schicke Euch beiden eine Email, damit ich Euch dann Euer Gewinnpaket zuschicken kann!

Links:

In freundlicher Kooperation mit Leibniz.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere