Sneaker

Sneaker Love

Wer meinem Instagram-Account folgt, der weiß, dass ich ein großer Freund von ordentlichem Schuhwerk bin: also von Sneakern.

Und bald ist es wieder soweit. Es naht der Februar, in dem es wieder eine Fülle an neuen Releases geben wird. Mit vorne dabei wird Foot Locker sein, die innerhalb der 28 Tage, die der Februar hat, an die 150 Modelle herausbringen wird.

Es wird eine New York-, eine Black & White- und eine Basketball-Collection geben.

Spannend in der New York-Kollektion finde ich die Puma Basket NYC:

RS80453_Foot Locker_PUMA Basket NYC

 

Und in der Black & White Collection sind definitiv die Adidas Flux ziemlich hot:

RS80474_Foot Locker_adidas ZX Flux Womens

Alle Freunde des gepflegten Turnschuhs können sich schon auf den Februar freuen. Ich bin es ganz bestimmt.

Zu finden werden die Modelle ab Februar in den Foot Locker- Filialen sein oder auch online.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere