Sneaker

Foot Locker lässt den Sommer mit zwei brandneuen Kollektionen ausklingen

Zum Ende dieses doch sehr durchwachsenen Sommers bringt Foot Locker zwei neue Kollektionen raus, in denen sich so einige Highlights der populären Brands verstecken. Die Knit Collection steht  ganz im Zeichen von Flyknit (Nike), Primeknit (Adidas) und Pro Knit (Puma). Der Mesh-Trend ist immer noch absolut angesagt und mir gefällt er sehr gut!

Knit Collection

RS114934_Foot Locker_Mood_adidas_ZX_Flux_triple_white-lpr

Meine persönlichen Highlights der Knit Collection sind die Primeknit Modelle von Adidas, sowohl der rote Adidas ZX Flux Primeknit als natürlich auch die beiden Colourways – Mulit Colour und dunkles Blau – des Adidas Ultra Boost.

Bei den Modellen von Nike gefällt mir der Nike Free Run Flyknit im weißen Colourway sehr gut:

RS114923_Foot Locker_Nike_Free_Rn_Flyknit_white_black_pure-platinum-lpr

Weitere Modelle der Knit Collection mit Modellen von Nike und Puma:

White Collection

Sneaker im all-white-Colourway sind nach wie vor ein absoluter Hingucker und so bringt Foot Locker mit der White Collection fünf exklusive Modelle der Marken Adidas und Nike auf den Markt.

RS114915_Foot Locker_Mood_Sneakerfans_Don't_Wait_04-lpr

Persönliche Highlights dieser Kollektion sind bei mir das Revival des Adidas Climacool mit seinem atmungsaktiven Upper und die strahlende all-white Variante des Nike Air Huarache Ultra.

RS114905_Foot Locker_adidas_Climacool_allwhite-lpr

RS114924_Foot Locker_Nike_Huarache_Ultra_white_white_white-lpr

Wie gesagt, beide Kollektionen haben meiner Meinung coole Highlights zu bieten. Gerade die beiden Varianten des Adidas Ultra Boost gefallen mir ausgesprochen gut und sehen mit ihrem Mesh Upper genial aus. Zudem hat Foot Locker noch eine Überraschung in der Hinterhand, denn Mitte August werden noch drei weitere Modelle des Ultra Boost erscheinen. Ich bin gespannt.

RS114933_Foot Locker_Mood_adidas_Ultraboost_navy_navy_navy-lpr

 

Ihr findet die Schuhe bei Foot Locker, entweder im Laden oder auch online. Weitere geniale Schuhe und Infos findet ihr auf FacebookInstagram und Twitter.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere