Sneaker

Adidas NMD R1 ab 26. August bei JD Sports

Der Adidas NMD hat sich mittlerweile zum echten Klassiker in der Sneaker-Szene entwickelt. Die Kombination der Adidas Innovationen wie die Boost-Zwischensohle und das Primeknit-Upper machen den Lifestyle-Runner zu einem absolut genialen Sneaker. Ich bin begeistert!

Am 26. August veröffentlicht JD Sports vier verschiedene Colourways des funktionalen Sneakers.

Zwei der vier Farbvarianten wird es nur exklusiv in folgenden ausgewählten JD Sports Filialen geben: Berlin Tauentzienstraße, Oberhausen Centro, Nürnberg und München.

Mehr Details unter jdsports.co.uk/page/adidas-nmd/ oder instagram.com/jdsportsofficial/

Auf der Suche nach der nächsten Filiale? Hier entlang Filialsuche.

Wie gefallen Euch die kommenden exklusiven Adidas NMD von JD Sport?

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere