Sneaker

Nike Air Max Tavas

Über die Kampagne „Don’t go unnoticed on your first day back“ von Foot Locker habe ich bereits berichet. Um am ersten Tag nach den Ferien in der Schule, in der Uni oder auch auf der Arbeit wirklich aufzufallen, gibt es zwei exklusive Sneaker-Kollektionen bei Foot Locker: in Schwarz und in Rot.

Aus der Red-Kollektion hat der Nike Air Max Tavas im exklusiven Colorway Rot-Weiss den Weg zu mir gefunden.

Nike Air Max Tavas_7854

Der Nike Air Max Tavas kombiniert den klassischen Air Max mit einer modernen Silhouette. Allseits bekannt ist die Sohle mit dem ikonischen Air Max Profil mit der Luftkammer in der Mittelsohle.

Neu und innovativ wird es beim Upper, welches völlig ohne Nähte auskommt. Bei den Farben des Uppers handelt es sich um Team Red und University Red.

Der Nike Air Max Tavas trägt sich wunderbar leicht am Fuß, im Gegensatz zum klassischen Air Max 1, der meiner Meinung nach etwas zu viel Gewicht hat. Bekanntlich bin ich ja ein Freund des Adidas ZX Flux und der Tavas zeigt dank seines leichten Gewichtes ähnliche Fähigkeiten. Super Tragekomfort und das Auffallen ist auch gesichert!

„Don’t Go Unnoticed“

Teil der „Don’t Go Unnoticed“-Kampagne sind auch der viel diskutierte Adidas ZX Flux Xeno und ZX Flux Xeno Stripes, welche sich die Bloggerkollegen sneakerb0b und Jens vom atomlabor blog genauer angeschaut haben.

Erhältlich ist der Nike Air Max Tavas im Rot-Weiss-Colorway exklusiv bei Foot Locker, online oder im Store.

In Kooperation mit Foot Locker.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere