Sneaker

Foot Locker macht Dich bereit für den Winter

Passend zu den nun beginnenden kalten Tagen, veröffentlicht Foot Locker gerade ihre Winterized Kollektion Winter 2015. Die Kollektion wartet mit herbstlichen Colourways und modernen Styles diverser Marken auf.

Wheat Kollektion

Wie der Name schon sagt, finden sich in der Wehrt-Kollektion Sneaker in weizenfarbenem Colourway. Mit dabei sind Modelle von Nike, Converse und Adidas.

Mein Favorit aus der Wehrt-Kollektion ist der Adidas Tubular X Circular. Der Tubular kommt hier als Mid-Cut daher und somit bestens wintertauglich. Bis auf die Sohle ist der Schuh identisch zum Tubular, den mein Sohn gerade trägt. Diese exklusive Version des Tubular wurde bereits am 1. November gelauncht und ist im Foot Locker deines Vertrauens verfügbar. Preislich liegt er bei 114,99 €.

RS99760_Foot Locker_Adidas Tubular (4)

Olive Kollektion

Die Olive-Kollektion kommt mir insgesamt fünf Modellen daher. Eins von Converse, die restlichen vier von Adidas.

Ich mag den Adidas Tubular einfach, weswegen er auch hier mein Favorit ist. Nicht schlecht finde ich aber auch den ZX Flux im Olive-Colourway.

RS99777_Foot Locker_Adidas Tubular Olive (2)

Ihr findet die Schuhe bei Foot Locker, entweder im Laden oder auch online – der Launch der Schuhe hat bereits begonnen und einige der Modelle sind bereits verfügbar. Falls noch nicht verfügbar, so werden sie im Laufe von November und Dezember erhältlich sein. Weitere geniale Schuhe und Infos findet ihr auf FacebookInstagram und Twitter.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere