Sneaker

Neue Sneaker von New Balance im April

Ich bin ein wahrer Freund von New Balance, sowohl im Bereich der Laufschuhe als auch bei den Sneaker-Modellen. Und diesen Monat veröffentlicht New Balance einige Modelle, die Features aus dem Performance-Bereich mit dem Style der Lifestyle-Linie kombinieren. Verdammt gut!

Sweatshirt-Pack: Vazee Rush mit T-Shirt-Stoff

Der Performance-Laufschuh Vazee Rush, den ich vergangenes Jahr näher vorgestellt habe, ist auch im Lifestyle-Segment zu finden und kommt mit zwei neuen Colourways (navy und light grey) und einem sommerlichen Obermaterial aus leichtem Sweatshirt-Stoff daher. Ich liebe den Vazee Rush, da er angenehm leicht ist und ein super Tragekomfort bietet.

Capsule Collection für die Damen

Kommt Euch die Sohle bekannt vor? Richtig, es handelt sich um die Fresh-Foam-Sohle, welche wir aus dem Performance-Bereich z.B. beim FreshFoam Boracay oder Fresh-Foam Zanté kennen. Bei den Farben handelt es sich um mint cream, orca und strata. Auch hier verspricht die Sohle eine perfekte Dämpfung und ein super Tragekomfort. Ich spreche aus Erfahrung.

Der 580 feiert 20. Jubiläum

nb_580_social_WRT580KP

Und noch drei weitere Colourways für die Damen. Passend zum Sommer bekommt der 580 zum Jubiläum ein gepunktetes Design spendiert.

Mehr Infos unter newbalance.de

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere