Sneaker

Foot Locker hat ein Herz für Sneaker

RS106216_Foot Locker x It Must Be February-lpr

Bald ist wieder Februar und dann geht es wieder heiß her bei Foot Locker: wie vergangenes Jahr wird an jedem Tag im Februar ein oder mehrere neue, exklusive Sneaker veröffentlicht. Insgesamt sind es über 60 neue Styles.

Mit dabei sind Sneaker von Adidas, Nike, New Balance, Converse und Vans.

Während es letztes Jahr eine New York-, eine Black & White- und eine Basketball-Collection gab, so liegt dieses Jahr der Schwerpunkt auf monochromen, einfarbigen Styles in Triple White, Red und Blue sowie, passend zum kommenden Frühling, einer Reihe an hellen Pastelltönen für die weiblichen Turnschuh-Liebhaberinnen.

Zeigen möchte ich Euch eine Auswahl von den Modellen, die ich besonders interessant finde:

Adidas Tubular X Knit:

RS106239_Foot Locker x It Must Be February_adidas Tubular X Knit-lpr

Der Adidas Tubular X, der vergangenes Jahr auf der Fashion Week vorgestellt wurde, ist nun nicht mehr aus dem Sortiment von Adidas wegzudenken.

Hier im exklusiven Design von Foot Locker, mit einem Upper im Strick-Look, macht er eine sehr gute Figur. Gefällt mir sehr gut!

Asics Gel Lyte V

RS106252_Foot Locker x It Must Be February_asics Gel Lyte V-lpr

Beim Asics Gel Lyte V erkennt man immer noch problemlos die eigentlichen Wurzeln des Schuhs: einen klassischen Laufschuh. Schuh sowie Style gefallen mir ausgesprochen gut.

Unter den Releases sind auf jeden Fall auch ein paar sehr exotische und abgefahrene Styles dabei, aber vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Die folgenden finde ich auch noch interessant:

Ihr findet die Schuhe bei Foot Locker, entweder im Laden oder auch online – der Launch der Schuhe startet ab Februar. Weitere geniale Schuhe und Infos findet ihr auf FacebookInstagram und Twitter.

Über den Autor

Matthias Ulbricht

Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation, leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar