Sneaker

Exclusive Sneakers with Big Personalities bei Foot Locker

Die kommenden zwei Wochen dürfen spannend werden für alle Freunde des gepflegten Turnschuhes: Foot Locker wird jeden Tag einen neuen Sneaker herausbringen. Darunter sind alte Traditions-Modelle, wie der Adidas Stan Smith oder die Nike Air Huaraches, aber auch neuere Styles, welche wir aber schon zu lieben begonnen haben, wie die Adidas Tubular.

Sehr freue ich mich auf den 18. März, an dem der Asics Gel Lyte V veröffentlicht wird. Ein echter Turnschuh, der 1993 für Marathonläufer entwickelt wurde und somit absoluten Komfort verspricht. Der exklusive Colorway mit roter Toebox und blauen Laces sagt mir sehr zu!

RS83962_Foot Locker Exclusives - Asics Gel Lyte V-scr

Weitere Modelle, die mir sehr gefallen, sind der Adidas ZX Flux Woven in beiden Colorways (grey und bunt) und die Adidas LA Trainer II.

Die Sneaker sind beginnend ab heute gestaffelt verfügbar in den Foot Locker Stores sowie online unter www.footlocker.eu.

Für Euch auch ein interessantes Modell dabei?

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere