Sneaker

New Balance M 998 CEL „Made in USA“ im „Elephant Skin“-Colorway

Und weiter geht es mit einem Schuh von New Balance. Gerade den Laufschuh Fresh Foam Boracay vorgestellt, so zeige ich Euch nun Bilder vom M 998 CEL „Made in USA“, einem Lifestyle Sneaker von New Balance.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Besonderheiten:

  • Made in USA
  • Colorway in Elephant Skin-Farben
  • goldenes New-Balance Logo auf der Rückseite

Der schicke Schuh ist ab dem 01. Mai 2015 bei Afew in Düsseldorf erhältlich. Online kann man bereits vorbestellen. Der Preis liegt bei 189.95 €.

Die Farbkombi mit Silber und Gold muss man mögen, aber sonst kann man mit den „Made in USA“-Modellen nichts falsch machen. Mein Fall ist der Colorway nicht, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.

Afew-Adresse

Afew / Sneakerstore
Oststr. 36
40211 D-Dorf

Tel: +49-211-22960866
Fax: +49-211-22960867

 

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar