Sport

New Balance mit der Herbst/Winter Kollektion 2015

Es gibt Neuigkeiten zum Portfolio des Sportschuhherstellers New Balance. Neben neuen Fitness-Schuhen wird es auch eine komplett neue Laufschuh-Serie geben mit dem Namen VAZEE und den Modellen VAZEE Pace, VAZEE Rush und VAZEE Coast.

Running-Serie VAZEE

VAZEE Coast
VAZEE Coast
VAZEE Rush
VAZEE Pace

Die beiden bekannten Modelle Fresh Foam Boracay und Zante sind weiterhin im Sortiment vertreten. Meinen Bericht zum Fresh Foam Boracay findet ihr hier.

Aktuell bin ich wieder mehr mit dem Boracay unterwegs und insgesamt sehr zufrieden. Angenehme Sprengung, gute Dämpfung und ein tolles Laufgefühl!

New Balance Fresh Foam Boracay

Wer für Trail-Läufe mehr Dämpfung möchte, findet in der Herbst/Winter-Kollektion den Fresh Foam Hierro.

Fresh Foam Hierro

Passend zum Colorway grau-grün des Fresh Foam Boracay ist die Farbgebung der Textilien gestaltet, die man sich auch mal anschauen kann: Textilien.

Zudem ist eine neue Performance-Merino-Funktionsbekleidung angekündigt, auf die ich schon sehr gespannt bin.

Vazee_Q3 2015_M_Pace_Action image

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere