Sneaker

Puma Match Monochrome Emboss

Puma_Match_Monochrome_Emboss_0286

Closer Look des Puma Match Monochrome Emboss aus den aktuellen Releases des #HottestMonth bei Foot Locker.

Wie angekündigt läuft gerade bei Foot Locker der #HottestMonth mit über 60 Style-Veröffentlichung. Mit dabei ist der Puma Match Monochrome Emboss in 3 Farben: schwarz, rot und weiß.

Hier angekommen zur ausführlichen Anamnese ist das Modell im schwarzen Colourway.

Puma_Match_Monochrome_Emboss_0276 (1)

Der Puma Match ist das Pendant zum Adidas Stan Smith: ursprünglich ein Tennis-Schuh, mittlerweile ein Klassiker, den man auch abseits vom Tenniscourt tragen kann.

Die exklusive Variante von Foot Locker kommt im monochromen Design daher, dessen Highlight das emboss-Upper ist. Ich denke auf den Bildern ist gut zu erkennen, was damit gemeint ist.

Als Hinweis: bei der Beschreibung des Schuhs auf der Foot Locker-Seite steht als Material Leder. In Teilen richtig, aber nur bei den Elementen, die nicht die Textur aufweisen. Der Hauptteil des Schuhs besteht aus einem festeren Synthetikmaterial. Es sind zwar Luftlöcher in dem Material vorhanden, aber meiner Meinung nach ist die Atmungsaktivität des Fußes schon etwas eingeschränkt – sollte man beachten, falls man plant den Schuh den ganzen Tag am Fuß zu haben.

Unabhängig davon ist er ein legerer Klassiker, der sich gut zu vielen Styles kombinieren lässt.

Der Schuh ist online sowie in den Foot Locker-Filialen ab sofort verfügbar.

Sizerun: 39 – 47 EU / Preis: 79,99 € – der Puma Match Monochrome Emboss fällt ein bisschen kleiner aus.

In Kooperation mit Foot Locker.

Über den Autor

Matthias Ulbricht

Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation, leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar