Sneaker

adidas EQT Support ADV 91/16

Den Vibe der 90er gepaart mit den technischen Details der Gegenwart, dass ist der EQT Support ADV 91/16 von adidas. Im exklusiven Colorway von Foot Locker ist er vor einigen Tagen bei mir eingetroffen. Neben dem genialen Colorway ist mir sofort das geringe Gewicht des Schuhs aufgefallen – absolut angenehmes Tragegefühl!

Bei der Neuinterpretation des EQTs hat adidas sehr viel richtig gemacht: wenn man genau hinschaut, so sieht man, dass der Schuh keine Zunge hat, sondern sich das Obermaterial ähnlich eines Socken um den Fuß hüllt. Durch die Schnürung und die Fersenelemente ist jedoch für einen sehr guten Halt und für Stabilität gesorgt. Das Obermaterial in Strick-Optik und grauem „Noise“-Design ist luftdurchlässig und harmoniert meiner Meinung nach super mit den rot/pinken (turbo red) Nähten.

Absolut genial finde ich auch die Fortführung der Three Stripes seitlich der weißen Sohle.

Der adidas EQT Support ADV 91/16 ist aus der aktuellen #itstartshere-Kampagne von Foot Locker und ist auch nur dort exklusiv erhältlich. Entweder online oder beim Foot Locker in der Nachbarschaft.

Weitere geniale Schuhe und Infos findet ihr auf FacebookInstagram und Twitter oder schaut nach dem Hashtag #itstartshere 

In Kooperation mit Foot Locker

Über den Autor

Matthias Ulbricht

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar