Lifestyle Sneaker

Happy Birthday: 50 Jahre K-Swiss

Und weiter geht es mit Tennis-Schuhen: K-Swiss wird 50 und feiert sein Jubiläum mit einer limitierten Kollektion.

K-Swiss_50th_Anniversary_Lifestyle10

Zum Jubiläum hat K-Swiss ihre Klassiker neu aufgelegt mit hochwertigen Materialien und entsprechenden Details.

Besonders hat es mir der SI-18 International OG angetan, der 1989 das Licht der Welt erblickte.

Si-18 INTERNATIONAL OG 50th_2

Es lohnt sich, mal durch das Sortiment von K-Swiss zu stöbern. Oder einfach mal durch das Lookbook zum 50th Anniversary durchblättern, in denen die Styles von 1966 bis jetzt zu sehen sind.

Den SI-18 International OG findet ihr in weiteren Colourways z.B. auch bei afew aus Düsseldorf.

Link zum Lookbook: Lookbook 50 Jahre K-Swiss

Die Styles der Geburtstagskollektion findet ihr auch online bei k-swiss.com.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar