Kids Sneaker

Adidas Tubular X I

Was für eine Freude – ein Artikel, der perfekt in die beiden Kategorien Sneaker und Baby passt.

Gibt es etwas besseres als sich selbst ein frisches Paar Sneaker anzuziehen? Na klar – wenn man den Nachwuchs mit einem neuen Paar ausstatten kann! Verdammt sieht das süß aus!

Adidas Tubular X I 17

Gerade erst auf der Fashion Week in Paris vorgestellt und soeben erst auf den Markt gekommen und schon an den Füßen von Max: der adidas Tubular X I.

Der Schuh für Babies hat alles, was der Schuh für Erwachsene auch zu bieten hat: neben der markanten Tubular-Sohle hat er ein gewebtes Upper. Das seitliche X, welches für den Namen verantwortlich ist, kann man in der seitlichen Ansicht erahnen. Alle waren schwer begeistert von dem Sneaker – auch Max!

Adidas Tubular X I 15

Adidas Tubular X I 7

Adidas hat bei diesem Modell für Babies/Kinder aber auch an alles weitere gedacht:

  • gute Vorfußflexibilität
  • eine geringe Sprengung
  • adiFit-Einlegesohle zur Überprüfung der korrekten Schuhgröße
  • kein verstärktes Fußgewölbe
  • spezielle Einlegesohle, die Feuchtigkeit von den Kinderfüßen wegleitet

Ich denke, dass die Fotos zeigen, was für ein genialer Schuh der kleine Tubular X von Adidas ist.

Max ist gerade kurz vor dem Entwicklungsschritt „Laufen“ und ich bin schon echt neidisch als Papa, dass er seine ersten Schritte mit so einem coolen Sneaker machen darf :-) Noch kein Jahr alt und schon macht er mir Konkurrenz :)

Ihr findet den Schuh bei Foot Locker, entweder im Laden oder auch online. Weitere geniale Schuhe und Infos findet ihr auf FacebookInstagram und Twitter.

In Kooperation mit  Foot Locker

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

  • Schöner Artikel zu einem schönen Schuh!
    Würde meinem fast 2 Jahre altem Domenik auch gerne anziehen, aber er kann schon laufen, klettern und Bobbycar fahren. Da würden sie nicht mehr so lange schön aussehen ;)

      • Ja, das finde ich auch gut so! Man sollte ja auch nicht immer drauf achten, das alles immer gut aussieht.
        Habe es am Anfang auch so versucht, aber schnell gemerkt, dass es einfach nicht funktioniert. Wenn ich mir so die Schuhe von meinem Sohnemann anschaue… :D OMG

        Noch eine Frage:
        Wie sieht es bei euch mit den Schnürsenkeln aus? Mein Domenik macht diese immer wieder auf, habt Ihr das Problem auch?