Musik

Musik-Empfehlung: Die monatlichen Mixtapes von Christian Laurien

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bisher hier noch nie die monatlichen Mixtapes von Christian Laurien empfohlen habe. Ein Umstand, den es zu beheben gilt. Also: die monatlichen Mixtapes sind der absolute Hammer. Im Schnitt immer ca. eine Stunde lang, mixt Christian ein handverlesenes Potpourri an House und Deep House Tracks zusammen und stellt sie im monatlichen Rhythmus auf Soundcloud der Allgemein zur vergnüglichen Unterhaltung zur Verfügung ??

My life is music and music is life,
sweet sounds to help you take flight.

So seine Devise auf seinem Soundcloud-Profil und seine Leidenschaft für gute Musik spürt man in seinen Mixen und seiner Musikauswahl.

Also, eilt alle hinüber zu Soundcloud und genießt den aktuellen November Mix, der seit 2 Tagen online ist:

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere