Verschiedenes

Parkour – unglaublich und faszinierend!

Die zwei folgenden YouTube-Videos finde ich total unglaublich. Parkour ist einfach nur fasziniernd!

David Belle ist der Gründer, der „Erfinder“ von Parkour und mittlerweile bereits 34 Jahre alt – was man ihm aber nicht anmerkt :-)

Und hier noch ein schöner Zusammenschnitt allermöglicher Parkour-Aufnahmen:

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

  • Ich war vor zwei Jahren bei der Parkour-WM, David Belle war auch vor Ort. Ich sag dir, das war ein Augenschmaus…
    Ich wollte schon lange mal mich bei einer Parkour-Gruppe einklinken und mitmachen, aber irgendwie hab ich es immer wieder aufgeschoben. Aber danke für die Erinnerung…! ;)