Verschiedenes

Video: Hauttransplantation

Der nachfolgende Film ist nichts für schwache Gemüter, für Erfahrene ist es wohl einfach nur interessant.
Der Film ist zwar mit norwegischem Voice-Over, aber es geht ja primär um die Bilder. Aber was ist denn nun zu sehen?
Es handelt sich um die Entfernung eines Plattenepithel-Karzinom und die vollständige Transplantation eines Hautstückes vom Handgelenk auf die entstandene Wunde.

Viel Spaß beim Staunen. Nach dem Klick auf den Link einfach “Fullhudstransplantat” wählen

Video anschauen…

Bild ist Auschnitt aus dem Video [http://www.oncolex.no/video/?clipGrp=69&clipNum=1]

Update: Link zum Video aktualisiert

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

  • I love your blog.. very nice colors & theme. Did you make this website yourself or did you
    hire someone to do it for you? Plz reply as I’m looking to construct my own blog and would like to know where u got this from. thanks