Verschiedenes

Morgen startet das Gewinnspiel: Fujitsu AMILO Pi 3660

Es gibt Neuigkeiten!

Morgen beginnt die Verlosung des Fujitsu AMILO Pi 3660 welches ich als Tester von trnd bekommen habe.

Der Gewinnspielpost wird heute in der Nacht auf Freitag freigeschaltet. Jeder kann mitmachen, aber es gibt Bedingungen, die wichtig sind zu erfüllen, um wirklich beim Gewinnspiel teilzunehmen.

Von Trnd gibt es gewisse Spielregeln, die es zu befolgen gilt (Link):

Zeitraum:
Das Gewinnspiel läuft vom Freitag, den 08. Januar 2010, 18:00 Uhr, bis Donnerstag, den 14. Januar 2010, 12:00 Uhr.

Gewinne:
Zu gewinnen gibt es pro Teilnehmerblog ein Fujitsu AMILO Pi 3660 und natürlich kann jeder Gewinnspiel-Teilnehmer maximal ein Notebook gewinnen.

Ablauf/Teilnahme:
Die 50 Fujitsu Online-Reporter veröffentlichen jeweils einen einheitlichen Gewinnspiel-Post. Die Gewinner werden unter allen Kommentatoren zu diesen Posts von uns ermittelt. Teilnehmen kann an den Verlosungen jeder – egal ob trnd-Partner oder nicht.

Teilnahmevoraussetzung ist ein Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post des jeweiligen Blogs mit anschließender eMail des Kommentatoren an fujitsu[at]trnd[.]com:

  • im Betreff: die URL des Blogs, auf dem kommentiert wurde
  • in der Mail: das Pseudonym bzw. der Name, unter dem der Kommentar verfasst wurde und der Kommentar selbst.

In den Kommentar selbst müsst Ihr bitte angeben, welcher AMILO Testbericht Euch auf dem jeweiligen Blog am besten gefällt und warum.

Bitte beachten: Für jeden Kommentar muss eine eigene eMail geschrieben werden. Alle eMail-Adressen werden nach Bekanntgabe der Gewinner gelöscht und ausschließlich zu Zwecken des Gewinnspiels genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Garantie:
Die Geräte wurden fast zwei Monate ausführlich von unseren Online-Reportern getestet und können unter Umständen Gebrauchsspuren aufweisen. Die Gewinner können die Online-Reporter dafür nicht belangen. Da es sich um Testgeräte handelt, können gegenüber dem Hersteller auch keine Garantieansprüche geltend gemacht werden.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und jedem Teilnehmer viel Glück und Erfolg!

Über den Testzeitraum hab ich das Laptpo wirklich schätzen gelernt. Durch die innerwohnliche Mobilität, die das Laptop ermöglicht hat, war es einfach mal schnell in der Küche die Mails oder Blogstatistiken zu checken oder im Wohnzimmer die letzte Strombergfolge zu schauen.

Ich werde ihn vermissen!

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

  • Ich finds toll wie viel Zeit du dir genommen hast, um Fragen von Anderen zu beantworten, Fotos einzustellen und den Laptop auf Herz und Nieren zu testen. Kann mir vorstellen, dass du den „Kleinen“ (naja eher nicht :) ) vermissen wirst… Aber ich will ihn!!! ;)