Verschiedenes

Shopvorstellung: urbantrendsetter.de

Shopvorstellung des In-Label-Shops urbantrendsetter.de

Kati von SonicGrape hat mich mal wieder auf einen sehr interessanten Shop aufmerksam gemacht. Diesmal handelt es sich um den Online-Shop urbantrendsetter.de, welcher ein feines Sortiment an wirklich schöner Streetwear hat. Die Auswahl der Marken liest sich auch sehr gut, mit dabei ist adidas, nike, bench, liebeskind berlin und noch einige mehr. Da macht das stöbern auch schon Spaß.

Für meine erste Bestellung habe ich mich für folgende Adidas-Jacke entschlossen:

Wer lieber offline shoppt, findet in Deutschland auch einen normalen Laden von urbantrendsetter, jedoch muss er dafür extra nach Rüsselsheim. Das Interior des Ladens sieht aber ziemlich geil aus.

Viel Spaß beim stöbern:

urbantrendsetter.de

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere