Verschiedenes

Die Gewinnerin des AMILO Pi 3660 Notebooks von Fujitsu steht fest

Dies ist wohl einer meiner letzten Beiträge, die ich auf dem Amilo, dem Test-Laptop, den ich von trnd zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe, schreiben werde, denn es gibt eine Gewinnerin des Gewinnspiels.

Wie vor einigen Stunden auf dem Blog von trnd bekannt gegeben wurde, ist die glückliche Gewinnerin auf meinem Blog Lena F. (Lena) und der Gewinnkommentar von ihr ist folgender:

Hallo Herr Pfleger!
Zunächst möchte ich mal die Aufmachung deiner Seite loben. Die Gestaltung finde ich sehr ansprechend.
Den besten Bericht deiner Testreihe auszuwählen war nicht ganz leicht, da mir mehrere Ideen sehr gut gefielen!
Ich habe mich jedoch für den Laptoptest: Größenvergleich entschieden, da dieses die bisher kreativste Idee ist, die ich gesehen habe um einen Pc darzustellen.
Ich finde es gut, dass du verschiedene Geräte gewählt hast um so die Größe des Laptops besonders anschaulich zu präsentieren. So konnte man zum Beispiel auch die Touchpad-Größe anhand deines Ipod touch erkennen und sich ein besseres Bild davon machen. Zusammen mit den anderen Beiträgen wird man gut über das Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook informiert!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und allen anderen Teilnehmer nochmal vielen Dank für die rege Teilnahme!

Link: Liste der Gewinner der Amilo-Laptops auf dem trnd-Projektblog

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

  • Hey :) ich bin die glückliche Gewinnerin!
    Das ist wirklich toll und ich freue mich tierisch darüber!
    Vielleicht kann ich dir ja ein Foto von unserem kleinen Freund an seinem neuen Platz schicken! Wenn du magst kannst du mir auch gerne eine Nachricht hinterlassen :) ich würde mich freuen :)
    Ganz lieber Gruß und dickes Lob nochmal für deine Testberichte
    Lena