Verschiedenes

Neuigkeiten zum Laptop-Test

Fujitsu AMILO Pi 3660
Fujitsu AMILO Pi 3660

Hallo,

es gibt Neuigkeiten bzgl. des Laptop-Tests, den ich dank trnd durchführen darf und des Gewinnspiels.

Bei den ersten der 49 Testern ist das Paket mit dem Laptop schon angekommen und sie konnten die ersten Testversuche mit dem Laptop starten. Ich hoffe, dass mein Paket in den nächsten Tagen auch vom Postmann vorbeigebracht wird.

Nun die Neuigkeiten bezüglich des Gewinnspiels nach den 2 Monaten Testphase meinerseits – trnd’s-Stellungsnahme zu der Durchführung des Gewinnspiels ist wie folgt:

Die 50 Fujitsu Online-Reporter veröffentlichen am Ende der Testphase am selben Tag jeweils einen einheitlichen Gewinnspiel-Post. Wir legen vorher gemeinsam eine Frist fest, innerhalb der die Teilnahme an dem Gewinnspiel per Kommentar möglich ist.

Die Gewinner werden unter allen Kommentatoren zu diesen Posts von uns ermittelt. Teilnehmen kann an den Verlosungen jeder – egal ob trnd-Partner oder nicht.

Teilnahmevoraussetzung ist ein Kommentar/Trackback zum Gewinnspiel-Post des jeweiligen Blogs mit anschließender eMail des Kommentatoren an fujitsu[at]trnd[.]com:

  • im Betreff: die URL des Blogs, auf dem kommentiert wurde
  • in der Mail: das Pseudonym bzw. der Name, unter dem der Kommentar verfasst wurde.

Pro Blog wird je ein Notebook unter den Kommentaren/Trackbacks zum jeweiligen Gewinnspiel-Post verlost.

Also, sobald das Ende der Testphase naht, wird es hier einen offziellen Gewinnspiel-Beitrag geben, und unter allen Kommentaren und Trackbacks wird dann das Laptop verlost, vorausgesetzt ihr schickt auch eine Email an trnd – aber sobald es soweit ist, werde ich das Prozedere nochmal genau erklären und erläutern!

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

    • Bis jetzt gibt’s noch nichts konkretes von trnd, aber ich schätze mal, dass man bei jedem Blog sein Glück probieren kann – sind ja eigentlich immer eigenständige Gewinnspiele – aber ich werde berichten, wenn ich konkretes weiß!

    • Das ist richtig! Man muss kein eigenes Blog haben, um dann am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen – ein Kommentar und dann die Email an trnd reicht!

  • Herzlichen Glückwunsch, dass Du testen darfst!
    Werde immer mal vorbeischauen und mich über Deine Ergebnisse informieren,
    der Amilo PI 3660 ist ja echt ein Hammer-Notebook.

  • bin hier ganz neu xD habe auch mal etwas testen dürfen =)
    das macht echt voll spaß :D
    ich würde echt so gerne das lap top haben :D

    lap tops sind immer praktisch ^^
    kann man überallhin mitnehmen :D :D :D