Technik

Iphone 4 bald frei

Lange überfällig, doch so langsam verdichten sich die Gerüchte. Wenn man ifun.de Glauben schenken mag, so wird der 4. November 2010 dick in meinem Kalendar angestrichen, dann soll die Exklusivbindung zischen dem Iphone 4 und T-Mobil Geschichte sein und endlich kann ein gesunder Konkurrenzkampf zwischen den Mobilfunkanbietern beginnen. Im Ring würde dann noch O2 und Vodafone mitmischen. Da können wir nur hoffen, dass sich das ganz zum Vorteil der Kunden entwickelt und die Iphone-Tarife endlich human werden.

Dann muss Onkel Steve es nur noch schaffen, dass Iphone ordentlich weiß anzumalen und sobald das weiße Iphone 4 verfügbar ist, bin ich ein happy camper.

Lange war es fraglich, wann die Exklusivbindung zu T-Mobil fallen wird und wann das weiße Iphone 4 erscheinen wird, aber allem Anschein nach, werden wir diese zwei Dinge noch in diesem Jahr erleben dürfen. Ich freue mich drauf.

Und 2011 hat ja aller Voraussicht nach bereits das Ipad II zu bieten. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere