Verschiedenes Web

Ein Mann der wegläuft und Jackie Chan

Wie passt denn das zusammen? Kleinen Moment, ich erklär es Euch:

Ich bin gerade über das geniale Blog Running from Camera gestolpert. Der Blogbesitzer stellt die Kamera immer auf Selbstauslöser 2 Sekunden und versucht dann so schnell wie möglich von der Kamera wegzulaufen. Und auf den Fotos sieht man dann immer seinen Rücken. Das macht er nun schon seit ein paar Jahren (Archiv reicht zurück bis Juni 2006) und es ist echt spannend sich durch die Bilder zu klicken.

2974682255_84d97e44a4

Und was hat das jetzt mit Jackie Chan zu tun?

Beim durchschauen der Bilder ist mir folgendes aufgefallen:

3566691456_99f36b5de9

Ist das etwa Rotterdam? Das Gebäude sieht doch irgendwie bekannt aus? Zumindest für jeden eingefleischten Jackie Chan-Fan! Das Gebäude mit dem schrägen Dach ist eine von Jackie’s-Stunt-Spots aus dem Film „Who am I“ (Jackie Chan is nobody). Einfach ein paar Minuten folgenden Filmaussschnitt genießen und schon könnt ihr das Gebäude wiedererkennen:

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere