Musik

Morcheeba mit neuem Album “Head Up High”

Ich bin ein großer Fan der Morcheeba Alben “Who Can You Trust?”, “Big Calm” und “Parts Of The Process“.

Mittlerweile ist es schon 10 Jahre her, dass “Parts Of The Process” veröffentlicht wurde und nun hat das Trio wieder zusammengefunden und das Album “Head Up High” zusammengeschraubt.

Morcheeba Head up high

Einige Tage vor der Veröffentlichung des Albums (Release 14.10.2013) kann man das komplette Album im Stream auf der Seite von ZEIT ONLINE hören.

Die Stimme Skye Edwards ist auch dieses mal wieder wunderbar eingängig und der Sound des neuen Albums muss sich definitiv nicht hinten den Vorgänger-Alben verstecken.

Link zum Stream: http://www.zeit.de/kultur/musik/2013-10/album-premiere-morcheeba-head-up-high

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar