Musik

Faszination Loopstation-Battle

Ich muss dieses Video nun auch mal hier teilen. Seit dem ich es vor einigen Wochen bei Youtube entdeckt habe, schaue und höre ich es mir in regelmäßigen Abständen immer wieder an.

Das musikalische und technische Können von SARO ist unglaublich. Und man merkt beim Zuschauen, dass er echt Spaß bei der Sache hat.

Als Info noch: alle Sounds sind mehr oder weniger mit der menschlichen Stimme erzeugt worden. Die Loopstation ist ein Sampler, mit dem man Sounds aufnehmen und mit einer begrenzten Zahl an Filtern modifizieren kann.



Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere