Verschiedenes

Pathologie-Podcast

photoIch bin glücklicher Besitzer eines Ipod Touch, welchen ich auch fleißig nutze, um jegliche freien Minuten, die ich mit Bus- oder Bahnfahren verbringe, sinnvoll zu verbringen, und zwar mit dem Schauen folgenden Podcasts:

Pathocast ist ein toller und sehr informativer Podcast bereitsgestellt von der RWTH Aachen. Das Projekt wird geleitet von Alberto Pérez-Bouza vom Institut für Pathologie RWTH Aachen. Im Podcast sind diverse Krankheiten besprochen und in einem Podcast zusammengefasst, jedoch lassen sich auch vollständige Vorlesungen in der Trackliste finden.

Link zu Itunes: http://www.vm.rwth-aachen.de/intro/intro/index.html
Link zur Anleitung zur Nutzung des Podcasts: http://www.vm-aachen.de/intro/pathocast/pathocast.html

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere