Verschiedenes

T-Shirt gegen Link

3DSupply macht mal wieder eine nette Aktion – vor ca. 1 Jahr gab es schon einmal so eine Aktion – bei der man für einen Link ein T-Shirt (Warenwert bis 20 Euro) bekommen kann.

Was man dafür tun muss?

Man muss sich nur ein T-Shirt bei 3DSupply aussuchen, auf dieses verlinken und ein paar Wörter dazu schreiben. Dann den Link zum Artikel 3DSupply mitteilen und schon sollte sich das T-Shirt auf den Weg zu einem machen.

Ich habe mich für folgendes T-Shirt entschieden:

Ich bin ja mal gespannt, ob sich jemand meldet, dem das T-Shirt was sagt.

Ach, ich bin ja nicht so – das T-Shirt ist aus der US-Serie “The Office” und ich finde es einfach schlicht und doch irgendwie cool!

Und schon wieder kommt der Tipp vom Hermione.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar