Verschiedenes

Test der feel good feel fresh Deos von bebe Young Care

Juppi!! Ich bin eine der Glücklichen, die die neuen feel good fresh Deos von bebe testen durften und zwar durch Trnd.

Kaum war das Paket angekommen, hatte ich es auch schon offen und blickte auf pinke, orange und blaue Deos.

Das Blaue hatte es mir sofort nach dem Ausprobieren am meisten angetan. Wie sollte es auch anders sein, wo doch blau meine Lieblingsfarbe ist.
Auch nach dem Ausprobieren der drei verschiedenen Sorten war das blaue Deo mit der Sorte activ immer noch mein Favorit.

Der Duft passt am besten zu meinem sportlichen Style. Trotzdem sind auch die zwei anderen Duft-Richtungen weiter zu empfehlen, was ich auch schon mit jeder Menge Freude getan habe.

Die Deos helfen super gegen Schweißgerüche, auch wenn man so wie ich viel Sport macht.

Was ich allerdings zu bemängeln habe ist, dass man beim Benutzen der Deos erstmal von einer “Rauchwolke” umgeben ist, was nicht gerade angenehm ist.
Benutzen tue ich sie aber trotzdem viel und gerne!

Bei TRND geht es darum, dass die angemeldeten Mitglieder bei verschiedenen Projekten mitwirken können, bei denen es darum geht neue Produkte zu testen und darüber mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwanden zu erzählen.

Die Produkte sollen über Mundpropaganda bekannt gemacht werden und eingehend von den Mitgliedern getestet werden.

Wer auch Lust hat Produkte zu testen, kann sich auf der Seite TRND anmelden und munter mittesten.

Links:

Über den Autor

elli

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar