Web

Probleme nach WordPress-Update auf 2.8

wordpress-logo-stacked-rgbDer ein oder andere, der sein Blog bereits auf WordPress 2.8 geupdatet hat, wird wahrscheinlich schon über folgende Fehlermeldung gestolpert sein:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate…)

Passiert ist es bei mir, nachdem ich mehrere Plugins installiert hatte.

Als Lösung hat bei mir folgendes funktioniert:
Bearbeite die wp-config.php und ergänze folgende Zeile:

define('WP_MEMORY_LIMIT', '64M');

Hoffentlich klappt das auch so leicht bei Euch!

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

  • Das WordPress wird langsam immer größer – viele schimpfen darüber. Okay es wird somit immer Ressourcenlastiger, dennoch werde ich wordpress treu bleiben bzgl. der Einfachheitshalber und Gewohnheit – Es gefällt mir einfach und es war mein erstes Blogsystem :-)

    Immer diese Gewohnheitsmenschen.. ;)