Anatomie Web

Anatomie des Sackboys

Anatomie eines Sackboys - by Jason Freeny ©

Vielleicht erinnert ihr Euch noch an das Bild des Legomännchens, dessen anatomischen Gegebenheiten freigelegt wurden. Fraglich beim Legomännchen war jedoch das Geschlecht. Diese Problematik ist beim Sackboy zum Glück nicht gegeben: Jason Freeny hat den kleinen Sackboy nicht um sein Geschlecht gebracht.

Anatomie eines Sackboys - by Jason Freeny ©
Anatomie eines Sackboys – by Jason Freeny ©

Ich finde den kleinen Sackboy genau so gelungen wie das Legomännchen. Mal wieder genial!

Link: Jason Freeny

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere