Web

Kuschelaktion los – Ein Herz für Blogs

Nachdem ich heute meinen Feedreader durchgegangen bin ist mir richtig warm ums Herz geworden – so kräftig haben die deutschen Blogs doch schon lange nicht mehr gekuschelt. Wirklich toll!

ein-herz-fuer-blogsDann leg ich doch auch mal mit dem Kuscheln los. Zwar tummeln sich in meinem Feedreader vermehrt englischsprachige Feeds, aber die deutschen möchte ich Euch nicht vorenthalten:

http://www.medi-learn.de/tagebuch-bewerber-2/

Frank berichtet über seinen Einstieg in die medizinische Welt.

http://fairbloggt.de

Immer wieder schöne Fotos und auch sonst interessante  Beiträge.

http://www.monsterdoc.de

Sehr kreativ!

http://medizynicus.blogger.de

Name ist Programm – kurze und knackige Beiträge – gut verdaulich!

http://krankenhausblogger.wordpress.com

Der Schööler berichtet aus dem Krankenhaus – immer wieder Wiedererkennungswerte, da ich in der gleichen Situation stecke wie er.

http://www.doctorsblog.cc/

Blog vom Doc – und in seiner Kurvenvisite sind immer wieder Perlen dabei!

http://doctoreblog.blogspot.com

Bloggender Chirurg- da lese ich gerne mit!

http://assistenzarzt.wordpress.com/

Krankenhaus-Talk zu finden beim Assistenzarzt.

http://www.albert-zangerl.com/blog2/

Geschichten aus dem OP gibt’s bei Albert.

http://www.fscklog.com

IPhone/Ipod touch/Apple-News in kleinen Häppchen vorgekaut – immer wieder schön!

http://www.aptgetupdate.de

Apple-, Linux-, Web-spezifische News in sehr ansehnlicher Art  und weise präsentiert. Mag ich sehr!

http://blog.fefe.de/

Alter Klassiker, immer spannend und gute Kommentierung der politischen Ereignisse…

Tags

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar