Web

Wallpapers für April

Auch wenn schon ein paar Tage in den April hereingeschritten sind, so möchte ich Euch die tolle Sammlung an Wallpapers für den April nicht vorenthalten: auf smashingmagazine.com gibt es wie jeden Monat eine Sammlung an Wallpapers für den jeweiligen Monat, jeweils in verschiedenen Größen und mit oder ohne Kalendar. Für den April finden sich auf der Seite insgesamt 55 schöne Wallpapers von verschiedenen Künstlern. Und das ist auch das spannende an den verschiedenen Wallpapern: es sind Kunstwerke von diversen Künstlern von der ganzen Welt.

Ich hab mich diesen Monat für das folgende Wallpaper des deutschen Künstlers Alexander Kaiser entschieden:
smashing-jeans

Habt ihr Euch auch für ein entschieden? Wenn ja, für welches?

Tags

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar