Reviews Verschiedenes

Bier testen – Schöfferhofer Eis-Kristall

Schöfferhofer_Eis-KristallDa hat sich trnd ja wieder was ausgedacht: im aktuellen Projekt haben die Tester die Möglichkeit das neue Schöfferhofer Eis-Kristall zu testen.

Ich bin mal wieder bei diesem Projekt dabei und freu mich schon auf mein Startpaket, das folgenden Inhalt haben soll:

  • 24 Flaschen Schöfferhofer Eis-Kristall im Kasten.
  • 10 Schöfferhofer Schlüsselbänder mit integriertem Flaschenöffner.
  • Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten.

Das Paket soll in den nächsten Tagen verschickt werden – bin mal sehr gespannt, wie das mit den 24 Flaschen klappen soll, weil das ja doch sehr schwer ist – aber mal sehen.

Hat schon einer von Euch das Schöfferhofer Eis-Kristall probiert? Ich bin schon sehr gespannt – und man soll es ja direkt aus der Flasche trinken, was ja sehr unüblich für ein Weizenbier ist. Aber bei den Schöfferhofer-Mixen wie Grapefruit und Kaktusfeige schmeckt es ja auch am besten aus der Flasche…

Wer sonst noch so mittestet:

Über den Autor

Matthias Ulbricht

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.