Reviews Verschiedenes

Bier testen – Schöfferhofer Eis-Kristall

Schöfferhofer_Eis-Kristall

Schöfferhofer_Eis-KristallDa hat sich trnd ja wieder was ausgedacht: im aktuellen Projekt haben die Tester die Möglichkeit das neue Schöfferhofer Eis-Kristall zu testen.

Ich bin mal wieder bei diesem Projekt dabei und freu mich schon auf mein Startpaket, das folgenden Inhalt haben soll:

  • 24 Flaschen Schöfferhofer Eis-Kristall im Kasten.
  • 10 Schöfferhofer Schlüsselbänder mit integriertem Flaschenöffner.
  • Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten.

Das Paket soll in den nächsten Tagen verschickt werden – bin mal sehr gespannt, wie das mit den 24 Flaschen klappen soll, weil das ja doch sehr schwer ist – aber mal sehen.

Hat schon einer von Euch das Schöfferhofer Eis-Kristall probiert? Ich bin schon sehr gespannt – und man soll es ja direkt aus der Flasche trinken, was ja sehr unüblich für ein Weizenbier ist. Aber bei den Schöfferhofer-Mixen wie Grapefruit und Kaktusfeige schmeckt es ja auch am besten aus der Flasche…

Wer sonst noch so mittestet:

Über den Autor

Matthias Ulbricht

Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation, leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Danke für den Trackback! ;)

    Wow du hast aber schon viel testen dürfen. Bin schon gespannt, wann die Lieferung kommt. Ein paar freiwillige Testtrinker habe ich auch schon gefunden *g*

  • geht das nur einmal pro addresse? mein bruder hat sich son paket bestellt und is heute angekommen, hätte auhc gerne eins….oder geht das net?

    • Für das aktuelle Projekt kann man sich nicht mehr bewerben, da es ja schon im vollem Gange ist aber generell kannst Du Dich natürlich bei trnd.com anmelden und Dich dann bei den kommenden Projekten bewerben.

    • Bei mir wurde es wie jedes andere Projekt auch angezeigt – ich hab aber irgendwo gelesen, dass das Projekt nur in bestimmten Regionen von Deutschland durchgeführt wird – vllt. liegt’s daran.

      • Naja, komisch ist es schon, weil auch Freunde von mir dieses Getränk testen dürfen und wir nicht in deiner Nähe wohnen…

        Aber dennoch viel Spaß beim testen ;-)

  • Also laut trnd wollte Schöfferhofer nur ein paar ausgewählte Mitglieder zum Testen. Nach was da genau gegangen wurde, haben sie aber nicht verraten :(
    Ich wurde aber beim Projekt angenommen und konnte gestern schon das erste Testen :)

    Viele Grüße,
    Nils

  • Hey durft das Schöfferhofer eis kristall probieren.
    Ist auch alles heile angekommen, hab mich sehr gefreut dabei zu sein.
    Nun hatten wir eine ordentliche Party mit 19 Leuten und alle Freunde waren hell auf begeistert als ich die Flaschen aus dem kühlschrank holte. somit bin ich jetzt nicht nur begeistert sondern 19 Freunde mit mir und jeder von ihnen wird weitere Leute begeistern. Übrigens haben sie sich auch riessig über die Schlüsselbänder gefreut.

    Nächte Party startet am Wochenende dann geht es weiter mit Testen.

    Das schöfferhofer Eis Kristall ist echt super, es ist mild, spritzig und echt lecker.
    Probier es doch auch mal