Verschiedenes

Zeig her deinen Kühlschrank

Ich möchte gerne eine Mitmach-Aktion starten!

Worum es geht: ich würde gerne verschiedene Blogger näher kennenlernen: damit das Ganze zwar persönlich, aber dann doch nicht ganz so persönlich abläuft, soll jeder Blogger, der mitmachen möchte, ein Foto seines aktuellen Kühlschrankinhaltes mir zuschickt (mail@herrpfleger.com) oder einen Beitrag mit Foto auf seinem Blog veröffentlichen und darin einen Link zu diesem Artikel setzten. (Mit der Teilnahme an der Aktion gebt ihr mir die Erlaubnis, dass ich Euer Kühlschrank-Bild von Eurem Blog kopieren und hier in der Liste veröffentlichen darf.)

Also:

  • Foto inklusive Blogadresse und ggf. Twittername an mail@herrpfleger.com oder
  • Beitrag mit Foto auf seinem Blog veröffentlichen und darin einen Link zu diesem Artikel setzten

Im Laufe der Aktion würde ich gerne in diesem Artikel eine Liste an Kühlschrankinhalt-Bildern sehen und unter jedem Bild findet man dann den Link zum jeweiligen Blog und ggf. den Twitter-Namen des Bloggers.

Ich fang mal mit dem Foto meines Kühlschrankes an:

herrpfleger.de
herrpfleger.de

Link: herrpfleger.de

Twitter: twitter.com/herrpfleger


pflegeblogger.de
pflegeblogger.de

Link: der-pflegeblogger.de

Twitter: twitter.com/pflegeblogger


schwestertrauma.wordpress.com
schwestertrauma.wordpress.com

Link: http://schwestertrauma.wordpress.com

Twitter: twitter.com/schwestertrauma


monsterdoc.de
monsterdoc.de

Link: monsterdoc.de

Twitter: twitter.com/chefarzt


krangewarefahrer.de
krangewarefahrer.de

Link: krangewarefahrer.de

Twitter: twitter.com/krangeware


emergencygirl.wordpress.com
emergencygirl.wordpress.com

Link: emergencygirl.wordpress.com

Twitter: twitter.com/emergencygirl


medi-learn.de/tagebuch-bewerber-2/
medi-learn.de/tagebuch-bewerber-2/

Link: medi-learn.de/tagebuch-bewerber-2/


…und hier sollen nun Eure Fotos folgen! Und damit die Aktion etwas in Schwung kommt, fordere ich doch einfach mal den Pflegeblogger, den monsterdoc (was isst denn so ein Triathlet?), die krankeschwester und die Schwester Trauma auf, sich an der Aktion zu beteiligen.

Aber selbstverständlich darf jeder teilnehmen, der teilnehmen möchte – ich bin auf Eure Kühlschränke gespannt! *g

@pflegeblogger: das ist ja wirklich ein riesiger Kühlschrank!
@schwestertrauma: typischer Pflegekühlschrank: die Voltaren für die Rückenschmerzen neben dem Bacardi *g

Über den Autor

Matthias Ulbricht

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.