Verschiedenes

Wahlhilfe Wahlomat

wahlomat_Sep_09Da ich hier schon zur Europawahl zum Wahlomat verlinkt habe, kommen in letzter Zeit immer wieder Menschen mit der Suchanfrage “Wahlomat September” auf meine Seite .

Um diesen Menschen nun eine Antwort auf ihre vermutliche Frage, ob es denn auch für die Bundestagswahl im September 2009 einen Wahlomat geben wird, anbieten zu können, ist hier die Antwort: ja, es wird wieder einen Wahlomat geben und zwar ab dem 4. September 2009 unter der Adresse: wahl-o-mat.de.

Lasst Euch gut beraten, denkt über das Ergebnis nochmal mit natürlichem Menschenverstand nach und macht dann am 27. September 2009 das richtige Kreuzchen!

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar