Verschiedenes

Heute sind Wahlen

Bundestag von InnenSo liebe Leute,

sehr viele Besucher kommen heute durch Suchbegriffe wie „Wahlhilfe“, „Wie wähle ich“ und „Erst- und Zweitstimme“ auf meine Seite. Hilfe bietet dazu z.B. der Wahlomat oder auch z.B. wen-waehlen.de. Erklärungen über Erst- und Zweitstimme, 5-Prozent-Hürde und Überhangsmandat findet ihr in den Videos in den letzten Beiträgen.

Wichtig ist nun, dass ihr wirklich wählen geht!

Geht wählen, macht euer Kreuz, nutzt Eure Freiheit und demokratisches Grundrecht und verhindert Schwarz-Gelb!

Ich bin schon sehr gespannt, wie das Ergebnis dann heute abend nach 18 Uhr aussieht. Was denkt ihr denn, wie die Bundestagswahl 2009  ausgehen wird?

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar