Verschiedenes

The Office Theme plus variations

Compilation of The Office Theme (US-Version) and variations. That theme song is just awesome und so much fun - That's what she said - so enjoy!

Da ich ein großer Fan der TV-Serie “The Office” (US-Version) bin und ich immer, wenn ich den Titelsong von der Serie höre, ein Lächeln auf die Lippen gezaubert bekomme, möchte ich Euch heute nun die unterschiedlichsten Varianten des “The Office Theme” präsentieren.

Das Original aus der Serie – by The Scrantones, Written by Jay Ferguson:
http://www.youtube.com/watch?v=zUIoNziGsa4

Das Theme in voller Länge – by The Scrantones, Written by Jay Ferguson:

The Office Theme [Orchestra Version]:

“The Office” String Quartet – die Violin-Version des Themes:

Marimba darf natürlich nicht fehlen:

Wenn Marimba geht, gehen Steeldrums auch:

Das Akkordion ist mit eines der besten Versionen:

Und jetzt die Trompeten:

the office theme song by relient k:

Themesong mit eigener Variation (teilweise leider etwas schief):

Akustik-Gitarre darf auch nicht fehlen:

Klassische Klavier-Version:

Heavy Guitar – Version:

Und noch eine Reaggea-Version:

Viel Spaß und in diesem Sinne: “That’s what she said”!

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar