Verschiedenes

Eigenen Burger basteln bei McDonalds

Dann ist jetzt deine Zeit gekommen. McDonalds hat die "Mein Burger"-Kampagne gestartet und nun kannst Du auf der McDonalds-Seite deinen eigenen Burger bauen. Als Zutaten stehen insgesamt 70 unterschiedliche Dinge zur freien Verfügung.

Schonmal geärgert, warum es denn nun bei McDonalds nicht genau den Burger gibt, den Du Dir immer gewünscht hast, den mit McRip-Brötchen, zwei Chicken-Paddies, Tacos, Emmentaler und angedünstete Zwiebeln?

Dann ist jetzt deine Zeit gekommen. McDonalds hat die „Mein Burger“-Kampagne gestartet und nun kannst Du auf der McDonalds-Seite deinen eigenen Burger bauen. Als Zutaten stehen insgesamt 70 unterschiedliche Dinge zur freien Verfügung.

Habt ihr schon Euren Favoriten zusammengebastelt?

[adrotate group=“3″]

Link: www.mcdonalds.de/meinburger

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere